Rio Waxing Facebook
 
Rio waxing - feel Brazil!



Häufig gestellte Fragen:

?  Wie lang sollten die Haare beim Entwachsen sein

Um eine gründliche und möglichst schmerzlose Enthaarung zu gewährleisten, sollten die Haare mindestens 4 mm lang sein.

?  Wie lange hält die Wirkung an

Da die Haare sehr gründlich entfernt werden, ist die nächste Behandlung meistens erst nach 4 bis 6 Wochen nötig.

?  Ist die Enthaarung schmerzhaft

Aufgrund der Tatsache, dass die Haare mit der Wurzel (Haarzwiebel) entfernt werden, ist die Behandlung nicht ganz schmerzlos, insbesondere beim ersten Mal. Da die Haare dann feiner nachwachsen, ist später mit weniger Schmerzen zu rechnen. Unsere erfahrenen Depiladoras garantieren schon durch ihre Schnelligkeit eine möglichst schmerzlose Behandlung.

?  Kann es zu Hautreaktionen nach dem Waxing kommen

Es kann gelegentlich an den Körperstellen, wo gewaxt wurde, zur Bildung von roten Punkten kommen, die nach einigen Stunden jedoch wieder verschwinden. Diese Irritationen werden dadurch ausgelöst, dass beim Waxing die Poren der Haut geöffnet werden. Nach dem Waxing verwenden wir hautberuhigendes Aloe-Vera-Gel oder ggf. Hamamelis.

?  Welche Art Wachs wird für das Waxing verwendet

Wir verwenden ein Warmwachs auf Honigbasis für die Haarentfernung, welches sich besonders gut verteilen und großflächig abziehen lässt. Papier- oder Vliesstreifen werden nicht benötigt, was den Enthaarungsvorgang erheblich beschleunigt.

Rio Waxing Studio
Impressum Mail
Webdesign Berlin Webdesign Berlin